Sonntag, 28. Februar 2010

tilda in grün


ich versuch mich grad im monochromen colorieren
mein erster versuch war grün.

1. challenge bei den schachertanten


wir machen bei unsern schachertanten jetzt ganz lockere challenges. die erste challenge habe ich gestartet. vorgabe war mindestens 50% gelb, und keine spellbinder stanzteile oder nichts was aus der cuttlebug kommt an sich.
ich hab dann mal wieder eine karte mit einem 3D motiv gemacht.

Samstag, 27. Februar 2010

wurde ich heut drauf aufmerksam gemacht

kannte ich noch nicht, aber find ich klasse

Donnerstag, 25. Februar 2010

flohmarkt

die ersten sachen stell ich grad ein...

Mittwoch, 24. Februar 2010

flohmarkt

ab sofort habe ich auch einen eigenen flohmarkt. werde ihn zeitnah bestücken, reinschauen lohnt sich immer wieder. lasse über preise auch mit mir reden.
http://meinsein-flohmarkt.blogspot.com/

Freitag, 19. Februar 2010

carmens sause ;)

hier mal die bilder von mir :)
und wie immer hab ichs wieder geschafft, sie in umgekehrter reihenfolge zu laden *seufz*
die beinfotos sind entstanden, weil die knipse net so wollte wie ich...







wir hatten nicht mal zeit zum essen :D

ein schöner rücken, kann auch entzücken ;)


nein das ist kein stirnband, das ist ein schatten, und nein, sandra hat keinen schatten ;)





schön wars!

Freitag, 12. Februar 2010

also die rote wolle ist auch schon zu einem schal zusammengewachsen und so einen beigen hab ich nochmal fabriziert :D und wer weiss, wenn ich heut abend noch fernsehen sollte, vielleicht wächst noch mehr zusammen, was zusammengehört *kicher*

Mittwoch, 10. Februar 2010

schals und noch kein ende

und diese farben warten noch drauf verarbeitet zu werden.




hier noch ein paar fertige schals... der beige ist schon an sandra versprochen und der schwarz-weisse ist für carmen. es sei denn sie ändern ihre meinung noch ;)

Freitag, 5. Februar 2010

rosa schal auf bestellung


gestern abend mal eben schnell gestrickt, wo ich das ja net kann *flöt*

Mittwoch, 3. Februar 2010

rosen...


beim schachern hatte sich promissa rosen in beige und braun gewünscht. na dann hab ich die doch auch mal so gemacht, ich hoffe, sie mag sie :) durch den blitz wirkt es etwas heller, das braun in der mitte vorne ist ein rehbraun...




und neue...
die braunen und gelben sind heute abend enstanden , bei desperates housewifes, die anderen sind für meine liebe pamela, schacherware...sind aber schon ein paar tage fertig


schaneeeee






so, dann wollen wir mal zum grossen vergleich antreten ;) ... ich hab jetzt nur tagsüber und auch mal gestern abend fotos aus dem fenster bei mir gemacht... hach ich mag das.

Montag, 1. Februar 2010

tipp des tages

fettflecken halten länger wenn man sie gelegentlich mit butter einreibt