Sonntag, 21. März 2010

püncktchen pünktchen pünktchen

drei kleine punkte, und doch können sie alles und nicht heissen...






und ja, ich schieb grad nen depri, aber mir gehts gut, ehrlich!

Freitag, 19. März 2010

poesie

jaa, ich habs heut mit sprüchen, aber nu mal noch positive ;)



Sage niemals: "Ich kann nicht",
denn wer dies sagt, setzt sich nur selbst Grenzen.
Betrachte statt dessen eine Hummel!
Sie hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Gewicht.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich,
bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht.

Sie fliegt einfach...




naja, gut, der nciht wirklich, er ist einfach nur wahr :D

Wahrheit ist ein starker Trank
Wer ihn gebraut, hat selten Dank
Denn des Volkes schwacher Magen
kann ihn nur verdünnt vertragen

freund oder feind?

Hast du auch sonst keinen Feind - mit dir selbst hat dir deine Mutter den größten mit auf den Weg gegeben.

Mancher, der zu feig oder faul ist, uns ein Feind zu sein, wird unser Freund. Es ist die bequemste Art, uns zu drücken.

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.



wie wahr manche sprichwörter oder aussagen doch sind.

das heisst nicht das ich feinde habe, aber ich denke grade über das thema nach...

Donnerstag, 18. März 2010

mein neues handy

sehet und staunet, mein neues

gedanken...

...wunschdenken ist scheisse, es tut weh! aber die träume die dahinter stehen sind oft wunderschön....

ohne worte

Mittwoch, 17. März 2010

schacherchallenge 4

bei der vierten challenge habe ich gewonnen *huch*dabei hab ich die karte echt auf dem letzten drücker gemacht und war garnicht meine art, weil non cute. aber sie fand grossen anklang und sandhhäschen hat sie sich schon gesichert:D

ihr lieben, ich danke euch*knutsch*

Samstag, 13. März 2010

neue schuhe

ich hab doch tatsächlich heute beim spontanen shoppen tatsächlich schuhe für mich gefunden die passen und chic sind... und bezahlbar :)

Freitag, 12. März 2010

post von der lieben topflappentante

da guck ich doch gestern nach post und was steht da auf dem briefkasten? ein grosser umschlag von anne... hm, was will sie denn von mir? was hab ich nu wieder verbrochen? hihi
gestern abend hab ich endlich reingeguckt.. bin nicht eher zu gekommen, weil war ja nicht zu haus... und was sehen meine guckies da? topflappen und nen berg häkelblümchen... sowas. und ne kleine putzige karte ist auch bei. als dank für die sammelbestellung.... manno, hab ich doch gern gemacht. aber gefreut hab ich mich trotzdem. und die farben sind soo schöndoofes teil doofes, will nicht so wie ich will mit dem foto, aber nu bleibt es so, basta

Montag, 8. März 2010

challenge 3


bei der dritten challenge hatte ich eigentlich mit dieser karte teilnehmen wollen, aber irgendwie ging sie unterwegs verloren.... es gab die vorgabe sketch, den ich 1:1 umgesetzt habe und thema freundschaft.
nun, zeigen mag ich sie trotzdem.
und diesmal eine karte mit anspruch, denn wer um die geschichte von lady liberty weiss, der weiss, das sie ein symbol für freundschaft ist und das französische wort für freundschaft fand auch platz.

Sonntag, 7. März 2010

autschn


da geht man so nichts ahnend bei uns hier in der gegend rum, glatteis, kawumm, klein heikili sitzt auffn arsch... und hat sich den daumen geprellt. nach knapp sieben stunden siehts schon so aus...

Freitag, 5. März 2010

hmz

fühle mich grad ganz schrecklich einsam...

Mittwoch, 3. März 2010

janze vielle blömkes



habsch dann mal die tage noch son paar blümchen gebaut...beim vorfalten hatte ich übrigens ganz liebe hilfe aus piratenkreisen. danke sandra!

Montag, 1. März 2010

2. schacherchallenge



bei unserer zweiten challenge habe ich mit meiner karte den 3 platz geschafft. *danke ihr süssen*
und das war meine karte zur herausforderung braun, mindestens 2 blumen und zum geburtstag.
einmal mit blitz und einmal ohne.
hatte noch ein brad und ein paar striche auf den einen blättern hinzugefügt.