Mittwoch, 30. Juni 2010

lange nichts geschrieben...

ich weiss, aber ich arbeite an etwas, das zeig ich dann hier auch, bin ja nicht so. bis dahin was lustiges für die augen :)
klick mich

Mittwoch, 9. Juni 2010

essential colors von schwarzkopf

da kauft man mal nicht seine haus und hofmarke von polycolor und was is? scheisse is. hab durch zufall die essential colors als angebot entdeckt und gedacht, ach versuch mal, is ja marke und so... na pustekuchen, die spülung taugt nichts, ohne ergibt keinen unterschied, die haare sind stumpf und unschön und die farbe ansich ganz anders als auf der packung steht. wenn ich dunke kirsche wähle und schwarz krieg dann sollte da lieber schwarzkirsche draufstehen*denk*
naja, jedenfalls rate ich jedem davon ab. der nicht vorhat, demnächst glatze zu tragen. :/
ich mein das bei dunkler ausgangsfarbe dunkeleres ergebnis wird, klar, deswegen kauf ich ja schon immer hellere nuancen, aber für schwarz hätte ich auch direkt schwarz gekauft...

Freitag, 4. Juni 2010

immerwieder gut

Kalorienregeln
1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.

meine karte von der 8.challenge




gefragt war eine hochzeitskarte. ich habe mich unheimlich schwer damit getan, denn im moment mag ich einfach nicht wirklich karten machen. daher nehme ich an der aktuellen challenge auch nicht teil.