Freitag, 8. Juni 2012

Probearbeiten

Ich war heute morgen von halb sieben bis halb neun in unserer Nettofiliale zur Probe arbeiten. Alle supernett und so, aber ich denke, meine Beine spielen da auf Dauer nicht mit. Habe mir Bedenkzeit bis Montag erbeten. Halt abwarten, wie meine Beine sich im Laufe des Tages erholen. Von Chef seiner Seite aus hab ich grünes Licht, aber halt mal sehen, wie es mir im heut noch so geht und wie es dann Morgen aussieht, denn das wären 5 Tage die Woche je zwei Stunden. Und ganz ehrlich? So doll ist das Putzen in einem Supermarkt auch nicht ;) Aber der Stundenlohn passt , also abwarten.

Donnerstag, 7. Juni 2012

verpeilt und nächtliches Gepümpel

Hm, heut ist Feiertag bei uns, warum also gestern Abend nicht vor die Tür gehen? Überlegt, abgesprochen,ich hab noch nicht gegessen, ich auch nicht, ok, wann treffen, halb neun, ich hol dich ab.. halt so das übliche Zeremoniell. Halb neun daher, weil ich noch in aller Ruhe duschen wollte, da war es 20 nach sieben. Die Heizung war seit 2 Tagen nicht an, aber nein, Heike kann ja auch kalt duschen, weil sie denkt da absolut nicht dran. Zum Glück war das Wasser noch heiß genug. Soweit so gut. Ich plane, was ich anziehen will, fällt mir siedend heiß ein, die Hose ist in der Waschmaschine. Weil ich die ja heute erst wieder anziehen wollte eigentlich, war ja so geplant. Und in diesem Moment bemerke ich, das ich die Wäsche auch aufhängen muss noch. Na wie gut, das ich dann doch noch was andere habe und so dann den Rock angezogen hab. Aber sonst war der Abend toll :) Ach ja und neuerdings macht man erst die Wimperntusche und dann den Lidschatten an die Augen xD

Außer das ich mich um halb 3 in der Nacht ne halbe Stunde um das verstopfte Klo gekümmert hab. -.-
Gepümpelt wie ein Weltmeister, da die Brühe immer wieder aussem Bidet hoch kam, aber nachdem ich dann alles verstopft habe, ging es irgendwann und floss mir nichts dir nichts ab. Dabei wollte ich ja eigentlich schon um 1 im Bett liegen, aber erstens kommt es zweitens anders, drittens als mans viertens denkt.