Dienstag, 26. Januar 2010

doofer drucker doofer

man könnte es fast mit mein kampf betiteln, wenn es nicht gleich wieder den faden beigeschmack hätte, den alles hat, was vor 80 bis 60 jahren in deutschland passiert ist und jetzt irgendwie auch nur angeschnitten wird. also nennen wir es anders. doofer drucker, doofer.
schön, der epson den ich hatte, vermisse ich manchmal, wenn er auch zuletzt nicht mehr wollte, was aber am falschen handling lag, aber er war zuverlässig. bis eben, ja bis er lange zeit unbenutzt stand, die billigpatronen entweder ausgelaufen sind oder eingetrocknet sind... jedenfalls hatte ich ihn verschenkt, mit der auflage, reinigen und neue patronen rein. scheinbar hat es geklappt, weil ich hab kein gemecker gehört. egal, jedenfalls, wenn ich dem gesagt hab, druck das so und dies hier auf fotopapier , dann hat er das ohne murren gemacht. das hochmoderne stylische gerät von HP tut sich da bisweilen sehr schwer mit. ich denke vier fehldrucke bei 13 bzw 14 bildern ist einfach zu viel des guten...das hätt der epson sich nich erlaubt. niemals nich. aber was lernen wir draus? nen w-lan drucker ist nur dann fein, wenn man lust hat ständig zu rennen, wenn man gute nerven hat und wenn man weiterhin stinking auf seinen epson ist. was ich aber nimmer bin, ich vermisse ihn sogar. immer dann, wenn der herr HP nicht seinen dienst macht wie gewünscht...
dabei haben wir die selben initialien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen