Mittwoch, 9. Juni 2010

essential colors von schwarzkopf

da kauft man mal nicht seine haus und hofmarke von polycolor und was is? scheisse is. hab durch zufall die essential colors als angebot entdeckt und gedacht, ach versuch mal, is ja marke und so... na pustekuchen, die spülung taugt nichts, ohne ergibt keinen unterschied, die haare sind stumpf und unschön und die farbe ansich ganz anders als auf der packung steht. wenn ich dunke kirsche wähle und schwarz krieg dann sollte da lieber schwarzkirsche draufstehen*denk*
naja, jedenfalls rate ich jedem davon ab. der nicht vorhat, demnächst glatze zu tragen. :/
ich mein das bei dunkler ausgangsfarbe dunkeleres ergebnis wird, klar, deswegen kauf ich ja schon immer hellere nuancen, aber für schwarz hätte ich auch direkt schwarz gekauft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen