Samstag, 4. September 2010

ich mache mir angst

eigentlich will ich ja garnichts am computer können , also ausserhalb der üblichen anwendungen... aber der gute marc ist so ein guter "supporter" das ich irgendwie garnicht anders kann...nicht das ich inzwischen wie selbstverständlich die konsole auf rufe bei linux oder mal eben ein plug-in zwischen tür und angel selber suche und installiere, nein, ich muss ja heute gleich mal eben eine iso vom betriebssystem downloaden, die auf einen usb-stick packen, mal eben ne wlan-karte einbauen nebenbei, dann auf dem dicken rechner ne datensicherung via externer festplatte machen. und dann mal eben ne cd-brennen von der iso, im bios die bootorder umstellen und von cd booten und das neue betriebssystem installieren. die fehlenen programme suchen, istallieren. und das alles mal eben so.
vor etwa einem jahr hätte ich höchstensfalls die datensicherung alleine gemacht, allerhöchstens... *seufz*

1 Kommentar:

  1. bin ja schwer beeindruckt....gg...mal einen ganz lieben Gruß in deine Richtung schick

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen