Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was alles passiert, wenn man genötigt wird

Ich bin heute Morgen aus dem Bett gefallen, zu wenig Schlaf, kenn wa schon. Restalkohol? Egal. Hmm, heute ist Weihnachtsturnier in dem Laden wo ich seit nem guten halben Jahr Freitags mit beim Darttraining bin. Naja gut, gehste mal gucken. Einfach mal nen Spiel gespielt, noch vor dem Warm Up, jo, geht, dann überleg mal, ob du mitspielen willst. 5 € Startgeld, plus das Geld für die Spiele? Soll ich wirklich? Ach scheiss drauf. Man lebt nur einmal. Gut, ich hab mich dann nach einigem zögern und gutem Zureden dann doch angemeldet. Und siehe da, ich bin Zweiter geworden. Hoppela, hab ja mit allem gerechnet, nur damit nicht.
Dann wurde auch zwischendurch zu einem Dameneinzel aufgerufen. Ich wollte nicht wirklich ( da stand meine Platzierung noch nicht fest), dachte, das pack ich net, und nochmal vier Euro Einsatz? Puuuh. Was macht Lisa? Knallt die vier Euro auf den Tisch und lässt mich eintragen... Tja, dumm gelaufen. Aber was soll ich sagen? Ich hab gewonnen.
Da hab ich doch bei meinem ersten Tunier gleich zwei Trophäen ergattert.

2 Kommentare:

  1. Gratu gratu gratuliere! Vor gefühlten 100 Jahren habe ich auch gerne gedartet.....ist schon a tolle Sache....g
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, ich hab vor 15 Jahren und länger so ein bisschen gespielt, mir damals auch meine Pfeile gekauft, die ich heut noch benutze, aber dann viele Jahre garnicht. Erst dieses wieder angefangen so langsam...

    AntwortenLöschen