Montag, 8. März 2010

challenge 3


bei der dritten challenge hatte ich eigentlich mit dieser karte teilnehmen wollen, aber irgendwie ging sie unterwegs verloren.... es gab die vorgabe sketch, den ich 1:1 umgesetzt habe und thema freundschaft.
nun, zeigen mag ich sie trotzdem.
und diesmal eine karte mit anspruch, denn wer um die geschichte von lady liberty weiss, der weiss, das sie ein symbol für freundschaft ist und das französische wort für freundschaft fand auch platz.

2 Kommentare:

  1. ja schade das es nicht geklappt hat, hättest von mir bestimmt auch Punkte bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. und deinen Gedanken weitergesponnen, heißt das dann, dass die Amis unsere Freunde sind?....hmmmm....aber auf jeden Fall eine tolle Karte und ärgerlich, dass es nicht geklappt hat!

    lg dir
    Veornika

    AntwortenLöschen