Sonntag, 18. März 2012

Telefonterror...

Vor einigen Tagen rief so ne Tante an, sie mache eine Umfrage von wegen Radio-hör-verhalten oder so ähnlich. Ich hab ihr gesagt, das ich / wir kein Interesse haben und aufgelegt. Gestern Nacht bin ich spät ins Bett, weil hey, wir haben Wochenende. Stefan musste raus, er musste arbeiten bis 11 Uhr. Da klingelt um kurz nach elf das Telefon, weckt mich und ich sehe nach der Uhrzeit. Naja gut, kann Stefan sein, tapse also aus dem kuscheligen Bett und latsche zum Telefon. Nur um festzustellen, das es die gleiche Nummer ist wie die Tage als dieser nervige Anruf kam. Leider hörte ich nur ein tuut tuut als ich den Hörer abnahm um die am anderen Ende mal so richtig anzuscheissen. Ich war kurz versucht, zurück zurufen, aber das war mir dann doch zu blöd. Was fällt denen ein, sowas an einem Sonntag vormittag zu machen?? Gehts noch? Ich war so brastig! Schlafen konnte ich dann auch nicht mehr und habe deswegen so ekelige Kopfschmerzen wenn ich mich zu schnell bewege oder dank meiner Allergie doch des öfteren niesen muss -.-.
Kann man sowas anzeigen? Ich hätte nicht minder Lust dazu.
Was ist an der Aussage : Kein Interesse! nicht zu verstehen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen