Montag, 2. April 2012

es gibt Tage, da hat man einfach Scheisse an den Fingern

Da wollte ich nichtsahnend den Schweinebraten würzen und in den Ofen schubsen, was passiert mir? Ich stoße eine Tasse mit Fett um und alles spritzt über das Regal neben dem Herd, über die Lebensmittel die darin lagern, auf den Boden und auf den gelben Sack. Ach ja und auf die Tiefkühltaschen die davor sind. -.- Und weil diese Sauerei ja nicht reicht müssen auch noch die Backbleche in den Trockenfutternapf rutschen und das durch den Rest der Küche verteilen. Dann komm ich eben vom Einkaufen wieder, will den Käse in den kühlschrank packen, fliegt die leere Wasserflasche um, reißt meine Maus mit und überhaupt. Ich will nicht mehr. Ich würde fast drauf wetten, das ich mich am Ofen verbrenne, wenn ich das Fleisch raushole... *augenverdreh*

1 Kommentar:

  1. Es gibt Tage da sollte man echt das Bett nicht verlassen....leg dich rein...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen