Donnerstag, 19. April 2012

Kurzgeschichte aus Stichworten

ich hab mal wieder lust auf eine geschichte :)
einige wissen ja schon von der letzten, was sie zu tun haben, für die anderen erkläre ich es noch mal. nennt mir einen begriff, irgend einen und ich baue als allen mir genannten eine zusammenhängenge geschichte. das letzte mal hatte jack sparrow zum kartoffelbreistammtisch geladen, mal sehen, was diesmal heraus kommt.
um die herausforderung grösser zu machen, dürft ihr diesmal pro kopf sogar zwei wörter nennen.
ich werde bis freitag um mitternacht sammeln, sollte bis dahin weniger als zehn zusammen gekommen sein, verlänger ich die frist nochmal um 24 stunden.
also, haut rein :)
( kopie vom facebooktext aber hier dürfen gern auch ideen kommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen